kreditp2p.de

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


Vorraussetzungen für das Privatdarlehen der DKB

Vorraussetzung für das Privatdarlehen der DKB ist die Volljährigkeit des Kreditantragstellers. Zudem muss er über ein geregeltes Einkommen verfügen und darf auch nicht mehr in der Probezeit sein. Es sollte also ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bestehen.
Das Privatdarlehen der DKB kann für jegliche Art von Anschaffungen oder Konsumkäufe genutzt werden. Bei dem Privatdarlehen können Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro beantragt werden. Man kann bei der Ratenzahlung zwei verschiedene Ratenzahlungen vereinbaren. Die eine wäre Ratenzahlung zu dem 15. Tag im Monat oder einen Ratenzahlung zu jedem 30. Kalendertag des Monats.
Um das Privatdarlehen der DKB auszahlen zu können sollte außerdem ein Girokonto vorhanden sein, damit die Darlehenssumme auf dem Girokonto ausgezahlt werden kann.

Anders als die Privatkreditvermittlung richtet sich das Privatdarlehen der DKB nur an Privatpersonen. Hier gibt die DKB Bank ein Darlehen an private Personen. Selbstständige und Unternehmer können das Privatdarlehen der DKB nicht in Anspruch nehmen, können aber bei Privatkredit Diensleister eine Finanzierung erhalten.