kreditp2p.de
  Warum warten? Erfüllen Sie sich doch einfach Ihre Wünsche!

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Wunschkredit - der Kredit Ihrer Wünsche!

viele wünschen sich auch einen Kredit aber die Bank oder ein andere Kreditgeber ist nicht bereit den Wunschkredit zu gewähren.
Diese Kreditabsage kann die unterschiedlichsten Gründe haben, wie zum Beispiel eine Schlechte Schufa Bewertung, die Bank schätzt den Kunden nicht als Kreditwürdig ein oder schlicht und einfach weil sie kein geregeltes Einkommen haben, weil Sie selbstständig als Unternehmer arbeiten. Aber auch der Kreditwunsch bei Selbstständigen, Unternehmer oder gar Arbeitslosen ist mittlerweile möglich in den meisten Fällen mit Hilfe von privaten Geldanlegern wirklich zu erfüllen. Vielleicht kann man nicht immer exakt die Wunschkreditsumme erhalten die man sich wünscht, aber wer realistisch seinen Kreditwunsch auf dem Kreditmarktplatz darstellt, kann schon bald seinen Wunschkredit bekommen!

Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche mit einem Kredit

Oft fehlt das nötige Kleingeld um sich einen Wunsch zu erfüllen, daher greifen immer mehr Menschen auf einen Kredit für ihre Wünsche zurück.
In der Realität sieht es jedoch nicht selten so aus, dass Kreditinstitute den Wunschkredit ablehnen, sei es weil eine negative Schufa vorliegt, oder kein geregeltes Einkommen vorgewiesen werden kann, beispielsweise aufgrund von Selbstständigkeit.
Für die meisten Kreditinstitute bedeutet dies, dass der Kreditantragsteller nicht kreditwürdig ist, sie bewilligt den Kredit nicht und sei er noch so klein. Zwar könnte man sich an ein anderes Kreditunternehmer wenden, um hier sein Glück zu versuchen, in der Regel bleibt dies aber chancenlos.

Dennoch ist es nicht unmöglich an einen Kredit zu kommen, in vielen Fällen kann hier Hilfe von privaten Geldanlegern erfolgen, damit Wünsche in Erfüllung gehen. Wer seine Kreditwünsche auf dem Kreditmarktplatz inseriert, der wird unter Umständen bald schon seinen privaten Geldanleger hierfür interessieren und kann vielleicht schon bald seinen Wunschkredit in Anspruch nehmen.
Mit Hilfe von Privatpersonen ist es möglich auch in schwierigen Fällen einen Kredit zu erhalten, auch dann wenn jedes Kredit- und Bankinstitut den Wunschkredit bereits abgelehnt hat. Ganz gleich wie groß oder klein die Geldsorgen sind, es ist unbedingt ein Versuch wert, einen privaten Geldanleger für seine Kreditwünsche zu interessieren, auch dann wenn die Lage eigentlich aussichtslos erscheint.