kreditp2p.de

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Schnellkredit - schnell einen Kredit oder Darlehen bekommen

Wenn es darum geht schnell Kredit bei einer Bank zu bekommen, dann kann man den schnellsten Weg gehen und völlig Formlos sein Girokonto überziehen. Wer als Girokontoinhaber über ein geregeltes Einkommen verfügt, kann je nach Bank, auch sein privates Girokonto überziehen und so einen Dispositionskredit bei der Bank in Anspruch nehmen.

Die Maximalhöhe beim Dispokredit auf dem Girokonto hängt zum einen davon ab, wie hoch der monatliche Geldeingang ist, also bei den meisten ist das auch das monatliche Gehalt. Und dann ist es wichtig, wie viele Monatsgehälter die Bank bereit ist, seinen Kunden zu geben. Die Überziehung des eigenen Girokonto mit einem Dispokredit ist also recht unterschiedliche und individuell an das geregelte Einkommen gebunden.

Auf der einen Seite ist der Dispokredit sicherlich der schnellste Weg einen Kredit zu bekommen. Aber der Dispo- Schnellkredit ist auch gleichzeitig einer der teuersten Kredite den man auf dem Kreditmarkt bekommen kann. Oft liegen die Zinsen für den schnellsten Kredit auf dem Girokonto über 10 Prozent. Im Schnitt kann man davon ausgehen, dass man so einen 10 bis 20 prozentige Verzinsung auf das geliehene Geld hat. Diese Verzinsung ist im Vergleich zu anderen Krediten völlig überteuert und lohnt sich daher kaum für mittlere oder langfristige Kredite in Anspruch zu nehmen. Auch ist dieser Kredit kein Ratenkredit, den man nach und nach wieder zurück zahlt, man kann den Überziehungskredit auch sofort zurück zahlen.

Schnellkredit Antrag

Die schnellste Kreditabwicklung

Die die Kreditabwicklung zu beschleunigen kann der Kreditantragsteller zunächst den online Kreditantrag ausfüllen und im ersten Schritt seine Rahmenbedingungen für den Wunschkredit an zu geben. Viele online Kreditvermittler vergeben daher schon nach Eingang der Kreditanfrage schon eine erste unverbindlichen Kreditzusage, welche allerdings noch durch weiteren Schriftverkehr bestätigt werden muss.
Die schnellste Kreditabwicklung erhält man also auch dann, wenn man der Bank seine benötigen Unterlagen, so schnell wie möglich bereit stellt. Zu den benötigen Unterlagen kann zum Beispiel der Lohnnachweis zählen, welche bei jedem Kredit gefordert sind.

Wer schnelle Kreditanbieter sucht, weil er schnell einen Kredit oder Darlehen benötigt kann sich zwar an die online Sofortkredite innerhalb 24 Stunden wenden, aber muss im Nachhinein noch etwas Zeit mit einplanen bis der Kreditentscheid verbindlich wird und man den Kreditantrag unterschrieben hat. Die Sofortkredite kann man ohne lange Wartezeiten problemlos online beantragen und kann sich so vergleichbare Konditionen sichern, wie bei herkömmlichen Ratenkredite.