kreditp2p.de

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Kreditinvestition - durch Geld verleihen in private Kredite investieren

Bei der Kreditinvestition haben private Anleger die Möglichkeit mit Ihrem privaten Vermögen in Kredite und Darlehen zu investieren.
Die Möglichkeiten mit Krediten Geld zu verdienen und Kreditzinsen zu erhalten ist für viele Privatleute recht neu und daher müssen sich viele erst mal langsam an das Thema herantasten.

Der wesentliche Vorteil von einer Kreditinvestition liegt in erster Linie daran, dass man sehr lukrative Renditen (Zinsgewinne) erhalten kann. Kaum eine andere Anlageform bietet so hohe Renditen mit vergleichsweise niedrigen Anlagerisiko. Denn das Risiko bestimmt jeder Anleger selbst, da er sich seinen Kreditkunden genau aussuchen kann und selbst abwiegen kann, ob und wie viel Geld man in ein privates Kreditprojekt investieren möchte.

auxmoney - Kredite von privat an privat

Um die Entscheidung bei der Kreditinvestition etwas leichter zu machen und das Risiko eines Zahlungausfalls für die Privaten Investoren so niedrig wie möglich zu halten, erhält man von den Kreditsuchenden viele Informationen. Zum einen erklärt der Kreditsuchende, wofür er den Kredit benötigt und neben den Schufa-Score (Ranking) gibt es noch weitere hilfreiche Informationen, welche die Liquidität der Antragsteller darstellt und über evt. Zahlungsschwierigkeiten informiert.
Außerdem kann man auch noch den persönlichen Kontakt (Per Mail) zu den Kreditsuchenden herstellen, um Fragen bei der Krediitinvestition zu klären welche eventuell noch offen sind.
Bei der Kreditinvestition kann man auch seine Investitionen auf viele Privatkredite verteilen und sich persönlich einen Vermögensansparplan erstellen wo man langfristig mit hohen Renditen sein Geld in private Kreditprojekte investiert.

Geld verleihen und in private Kredite investieren

Warum sollten immer nur die Banken an Krediten verdienen?
Denn immerhin ist das Kreditgeschäft ein sehr lukratives Geschäft allein schon deswegen, wenn man sich anschaut wer die größten Häuser in einer Stadt baut. Es kommt einem manchmal so vor, dass die Banken nicht wissen, wohin sie mit dem vielen Geld sollen und investieren gerne in Immobilien oder Kredite. Genau dies sollte und kann ein Verbraucher nun auch tun und an den Zinsen der Privatkrediten verdienen.

Jeder kann nun sein privates Geld verleihen und in private Kredite investieren.
Dadurch erhält man sehr lukrative Zinsgewinne, die man sonst nur an der Börse erwarten würde. Und das alles bei relativ niedrigen Investmentrisiko!

Kreditinvestitionen waren noch nie so:
- Einfach (große Auswahl und gute Übersicht)
- Rentabel (hohe Zinsgewinne über 10 Prozent)
- Und vor allem sicher! (Dank umfangreicher Kundenbewertung haben Anleger ein minimales Risiko)

Die Anmeldung ist kostenlos und wer es nicht mal versucht, verschenkt sein Geld!

Vergeben Sie Kredite
bis 13,58% Rendite. Sie entscheiden wer einen Kredit bekommt!

Das sagen unsere Kunden:

Benutzerfeedback