kreditp2p.de
smava_garantiert_468x60

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Schufafreier Kredit von BonKredit

Ist der Internet Kreditanbieter für problematische Kreditanfragen. Der Online-Kreditvermittler BonKredit hat Ihren Firmensitz in der Schweiz und ist schon seit 35 Jahren im Kreditgeschäft tätig. Wenn es um Schufafreie Kredite geht, dann ist BonKredit der Ansprechpartner für ihren Kreditwunsch.
Dank der Internet Nutzung muss hier auf teure Werbung und andere anfallenden Kosten verzichteit werden. Dies sieht der Kunde besonders bei den günstigen Kredit angeboten.
Da Boncredit ihre Kreditvermittlung in der Schweiz durchführt, kann bei einer Kreditanfrage und Vermittlung auf die Schufa verzichtet werden. So sind auch Kredite ohne Schufa möglich! Denn schließlich wird das Schufaregister ausschließlich von Deutschen Banken und Kreditinstituten genutzt um mehr über ihren Kunden zu erfahren. und so hat sich seit der Entstehung der Schufa eine Nachfrage Schufaregister während der Bonitätsprüfung regelrecht eingebürgert obwohl es keine gesetzliche Vorschrift ist. So kann ein negativer Schufaeintrag an einem negativen Kreditentscheid schuld sein. Außerdem werden die meisten Kredite die man aufgenommen hat, dort eingetragen und jede Bank oder Kreditvermittler kann sehen ob sie noch einen anderen Kredit am laufen haben oder wie oft sie Kredite in der Vergangenheit schon genutzt haben. Und das sind schon recht viele Informationen die man über sein privates Leben preis gibt.

 

Zu viele Kredite oder überhöhte Kredite können auch schnell zu einer Überschuldung führen!
Wenn man aber auf einen Kreditvermittler zurückgreift, der nicht die typisch Deutschen Schritte bei der Bonitätsprüfung durchführt, weil er eben im Ausland sitzt, dann kann auf einen Eintragung bzw. Nachfrage im Schufaregister verzichtet werden. Dadurch werden viele kleine Kredite nicht dort eingetragen und nicht jeder kann ersehen, welche Kredite sie in der Vergangenheit in Anspruch genommen haben oder derzeit noch am laufen haben.

Aber dennoch sei auch immer gewarnt, denn zu viele Kredite oder überhöhte Kredite können auch schnell zu einer Überschuldung führen, weil man seine Kreditraten nicht zahlen kann. Es sollte also jeder für sich selbst entscheiden und ausrechnen wie viel Geld man jeden Monat benötigt und wie viel man abzweigen kann um einen Kredit abzulösen. Wer sich durch Kredit überschuldet, der kann sich aber auch bei BonKredit über Schuldenabbau, Umschuldung und Schuldensanierung, Informieren. Sie helfen Ihnen einen Lösung zu finden wie sie Schritt für Schritt Ihre Schulden in den Griff bekommen und nach und nach abbauen. Denn in unserer Konsumgesellschaft ist es wichtig und auch schwierig, dass man ein Schuldenfreies Leben führt.

Weitere Kreditangebote von BonCredit:
Immobilienkredit und Baufinanzierung, Schuldenabbau, Umschuldung und Schuldensanierung, Ganz neu und auch nur für kurze Zeit, Kleinkredit ab 500 Euro, Autokredit und Autofinanzierung, Urlaubskredit sowie Konsumkredit und natürlich das Hauptgeschäft sind die Kredite ohne Schufa

Kundenerfahrungen und Informationen über den Kreditanbieter: